Digital Customer Creation

Wie die richtige Customer Journey zu profitablem Unternehmenswachstum führt

Präsentation und Diskussion

Inhalt

Die Nachfrage über digitale Kanäle steigt und das wird sich nach Corona-Krise auch nicht ändern. Dadurch ergeben sich aber große Chancen für Unternehmen aus allen Branchen, auf digitalen Kanälen neue Kundengruppen zu erschließen und zu halten. In diesem Live-Webinar erfahren Sie in einer ungezwungenen und digitalen Umgebung wie sie eine erfolgreiche Customer Experience-Strategie entwickeln und die Customer Journey aus Kundensicht gestalten, um das Unternehmenswachstum voranzutreiben. Bei der Neukundengewinnung zum Beispiel ist das Kundenfeedback enorm wichtig. Nur so können Bemühungen immer wieder angepasst und Kunden begeistert werden. Anhand von konkreten Beispielen, erklärt Ihnen die Customer Experience-Expertin Kirsti Laasio aus der Praxis wie Sie das Beste für Ihren Erfolg herausholen.

Thomas Schmitt ergänzt mit einem strategischen Überblick über das von ihm entwickelte Konzept der Sales Automation®. Er zeigt die wesentlichen Methoden, die vom Beginn der Leadgenierung bis über die prozessuale Umsetzung, hin zur digitalen Neukundengewinnung wichtig sind. Anhand von Usecases belegt er die DSGVO-konforme und effiziente Umsetzung. Dabei bleiben die Kosten der Leadgenerierung und das Ertragspotential wichtige Parameter, die immer im Vordergrund stehen.

Termin

26.05.2020 um 10:00h (CEST), Dauer ca. 45 Minuten.

Technik

Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC oder Smartdevice mit Web-Browser. Es wird keine zusätzliche App oder Softwareinstallation installiert.


Referenten 

Kirsti Laasio, Customer Experience Officer (CXO), HappyOrNot Ltd

Kirsti Laasio ist eine Führungskraft und Expertin im Bereich Customer Experience Management mit umfassender internationaler Erfahrung im Aufbau von Marken, erfolgreichen abteilungsübergreifenden Teams sowie der Verwaltung von Produktportfolios für Technologiemarken, Unterhaltungselektronik, Mobildienste und Mobilfunkbetreiber. Kirsti hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in den Bereichen der Planung und Entwicklung von Customer Journeys und herausragender Customer Experience sowie der Förderung einer kundenorientierten Unternehmenskultur. LinkedIn

Thomas Schmitt, CEO Human Networks GmbH

Dipl. Inform. Thomas Schmitt hat Computer Science und Mathematik mit Schwerpunkt Telekomunikation an der University of Applied Sciences in Fulda, Germany studiert. Seit seiner Absolvierung arbeitet er als Manager für international tätige Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, IT, Online- und Sales/Marketing. Er ist als Sparring-Partner für verschiedene Unternehmen für die Bereiche Organisation, Sales-/Marketing mittels intelligenter IT-Systeme engagiert. Er ist der Gründer von Human Networks. LinkedIn