Expertenwissen zu Kommunikation 4.0

Die Future Convention ist die größte Veranstaltung für Zukunftsideen und Innovationen im Rhein-Main-Gebiet. Hier treffen junge Talente aus ganz Europa und Wirtschaftsvertreter zusammen und tauschen sich über neue Ideen, Geschäftsmodelle und Innovationen aus. Mehr als 500 Besucher erfuhren auf der Future Convention 2017 durch zahlreiche Foren und Keynotes Digitalisierung, Kommunikationstechnologie und Innovation zum Anfassen.

Passend zum zukunftsorientierten Charakter der Future Convention und als Teil seiner Media Eventreihe, präsentierte Business Wire eine Podiumsdiskussion zum Thema „Public Relations in Zeiten der Kommunikation 4.0 und darüber, ob Frauen möglicherweise die besseren Kommunikatoren sind“. Unter der Moderation von Christine Riedmann-Streitz (Gründerin der MarkenFactory, Marketingexpertin und Autorin, sowie altii-Bloggerin), teilten Spezialisten aus namhaften Unternehmen ihr Know-how mit dem Publikum und machten nicht nur auf die Veränderungen in der Kommunikationsbranche aufmerksam, sondern auch auf die Herausforderungen und Möglichkeiten, die Frauen in der PR-Branche erfahren. 

Quelle: Business Wire YouTube Channel

Als Teil des lebendigen Austauschs über Zukunftsideen und Trends auf der Future Convention, präsentierte Business Wire zudem ein „Business Wire Expert Talks“ Video für PR-, Marketing- und Kommunikationsfachleute. Namhafte Experten teilen wertvolle Kenntnisse über Diversität in der PR, wie man im digitalen Überfluss Sichtbarkeit schafft, die Marke in der Digitalisierung, die Herausforderungen in der digitalen Kommunikation, Love Brands und worauf große Konzerne achten müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Quelle: Business Wire YouTube Channel