funds excellence Kongress 2021

Best of Asset Management ist die Maxime der funds excellence. Sie steht damit für hochkarätigen Wissenstransfer und erstklassiges Netzwerken innerhalb der Branche. Der diesjährige Jubiläumskongress zeichnet sich erneut mit zahlreichen namhaften Kooperationspartnern und Ausstellern aus – ganz im Sinne von Best of.

Die Veranstaltung soll aber auch für alle Beteiligten vor allem eines: erfolgreich und – in diesen Zeiten ganz besonders – sicher sein. In der zuversichtlichen Erwartung, dass physische Veranstaltungen wieder möglich sein werden, wurde der Termin des Jubiläumskongress auf den 7. September 2021 verschoben. Unabhängig davon ist eine hybride Veranstaltung geplant, sodass der Besuch sowohl vor Ort als auch virtuell möglich sein wird. Das Kap Europa der Messe Frankfurt als etablierter und qualifizierter Veranstaltungsort bleibt bestehen.

Aus dem gleichen Grund ist das aus Mannheim bekannte Asset Manager Meeting in diesem Jahr als Vorabendevent der funds excellence geplant. Es findet am Montag, 6. September 2021 in Frankfurt am Main mit „Sieben auf einen Streich“ und anschließendem Get-Together statt.