Jack und Dave - Die internationalen Maßschneider

Eine lange, traditionsreiche Geschichte steht hinter der Maßschneiderei Jack und Dave. Seit nun schon rund 50 Jahren steht dieser Name für exakte Maßkonfektion - Damen- & Herrenmode mit Charme und Stil.

Der Sitz des Unternehmens ist Thailand, und um ihre internationale Kundschaft zu erreichen, reisen die Schneider schon seit mehr als 36 Jahren regelmäßig nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Je nach Absprache trifft man sich im Büro, Hotel oder in privater Umgebung und sucht Stoffe und Stile aus. Die Schneider nehmen mit professioneller Hand Maß und notieren jede Kleinigkeit. Nach ein paar Wochen erhält man das Resultat per Post. Anzüge, Hemden, Krawatten, das Portfolio ist umfangreich. Bezahlt wird zeitgerecht mit Kreditkarte. Rechnungen sind selbstverständlich möglich.

Jack und Dave sind z.B. am 27.09.2017 in Frankfurt am Main. Die Termine werden über Mobile und Email vereinbart. Ein Blick auf die Website gibt einen guten Überblick über die Professionalität und Qualität.

http://jack-and-dave.com/ 

+49 179 545 9086
info@jack-and-dave.com