Partnerschaft zwischen den Informationsportalen altii und FondsTrends

altii und FondsTrends beginnen diese Partnerschaft, um gemeinsam institutionelle Investoren und Asset Manager noch effizienter über aktuelle Entwicklungen in der Fondsindustrie zu informieren.

Die Internetseite www.fondstrends.lu, betrieben von der luxemburgischen Hauck & Aufhäuser Fund Services, widmet sich den rasanten Entwicklungen im Fondsgeschäft. Mit Marktmeinungen und Erfahrungsberichten werden regulatorische und technische Entwicklungen beleuchtet.

Wie auch altii, ist FondsTrends eine neutrale Informationsplattform, auf der sich Experten aus der Fondsindustrie austauschen. Im Rahmen der Partnerschaft werden ausgewählte Beiträge der Plattformen den Lesern auf beiden Portalen zugänglich gemacht.

"Ein gutes Netzwerk und schneller Informationsaustausch sind in der Fondsbranche absolut unerlässlich. Durch die Kooperation mit altii können wir die Leser beider Portale noch besser und gezielter über aktuelle Trends informieren.", sagt Sonja Becker, Relationship Management Coordination der Hauck & Aufhäuser Fund Services.

"Diese Partnerschaft ist ein Gewinn für die Leser und Autoren beider Plattformen!", kommentiert altii Geschäftsführer Christian Salow die neue Kooperation.