Die Zukunft von Wind als Energie- und Renditelieferant

Herr Dr. Peter Koßmann von ENERCON spricht im altii-Interview über Wind als Energieträger und Renditelieferant aus institutioneller Investorensicht. Er erklärt anhand der Chancen und Risiken die Zusammenarbeit mit der EB-SIM, dem Investment Manager der Evangelischen Bank, bei der Auflage des ENERCON RENEWABLE ENERGY FUND S.A., SICAV-RAIF. Abschliessend gibt er einen Ausblick auf die Entwicklungen der erneuerbaren Energien in Europa für die nächsten 5 Jahre.

Weiterführende Links

Dr. Peter Koßmann ist seit Anfang 2018 zuständig für die M&A – Abteilung im Hause der ENERCON. Nach dem Studium der Volkswirtschaft und Rechtswissenschaften fing er direkt beim konzernübergreifenden Treasury des Windenergieanlagenbauers an.

Kontakt

https://www.enercon.de/