Digitalisierung Deutschland - Status Quo

Oliver Stirböck erklärt im altii Gespräch dem Diskussionspartner Dieter Brockmeyer und dem Moderator Christian Salow den Status Quo und die Herausforderungen der Digitalisierung in Hessen und Deutschland. Er zeigt die Fallstricke und gibt Ausblicke für eine europäische Lösung, um mit Ländern wie China Schritt zu halten. Er plädiert für "German Mut"! 

Herr Oliver Stirböck ist FDP-Abgeordneter aus Offenbach-Stadt und der Sprecher für Digitalisierung, Europapolitik und der Brexit-Beauftragte der FDP-Fraktion im hessischen Landtag, dem er als Mitglied angehört.

LinkedIn
http://www.oliver-stirboeck.de
https://hessischer-landtag.de/content/oliver-stirb%C3%B6ck

Herr Dieter Brockmeyer ist Innovationsexperte und einer der sieben Gründer des Diplomatic World Instituts, das als Spin-Off des Diplomatic World Magazins ins Leben gerufen wurde.

Das Diplomatic World Magazin in Brüssel ist das Journal für globale Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Finanz.

Kontakt

LinkedIn
www.diplomatic-world-institute.com


"altii - Das Interview", der Podcast jetzt auf Spotify, Deezer und Apple Podcasts.