BRW Finanz AG: Transparenz als Pflicht und Schuldigkeit

Thomas Ritterbusch spricht im altii Interview über die BRW Finanz AG mit Sitz in Braunschweig und Hannover. Transparenz sieht er als Pflicht und Schuldigkeit, nicht nur gegenüber den Investoren, sondern auch den angeschlossenen Partnern. Der Auftakt einer Serie über das Finanzinstitut.

Teil 2: Bastian Bosse - BRW FInanz AG: Microsoft ist die bessere Nestlé

Thomas Ritterbusch, ist seit 2008 Vorstand und einer der Gründerpersonen der BRW Finanz AG mit Sitz in Braunschweig und Hannover. Die BRW Finanz AG ist in Finanz- und Vermögensfragen ein Partner für Unternehmen und Privatkunden. Davor war er 10 Jahre lang Bereichsleiter Vertrieb bei der Nord LB. Seine Karriere hat er bei der Deutschen Bank in Hannover begonnen.

LinkedIn
BRW Finanz AG 


"altii - Das Interview", der Podcast jetzt auf Spotify, Deezer und Apple Podcasts.