168. Hedgework: "Alte Strategien haben ausgedient - das Anleihenportfolio der Zukunft!"

Anleiheninvestoren stehen derzeit vor großen Herausforderungen – nicht nur wegen der Gefahr von Downgrades, Spread-Ausweitungen und negativen Renditen bei Staatsanleihen. Guido Barthels ist ausgewiesener Anleihenspezialist mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und seit August 2019 Anleihenmanager bei TBF Global Asset Management. Anlässlich des 168. Hedgeworks wird er aufzeigen, wie er sein Anleihenportfolio im Umfeld des aktuellen makroökonomischen Rahmens aufstellt. „Long-only und alle Währungen permanent voll gesichert“, sei auf jeden Fall nicht die Lösung, so der diplomierte Volks- und Wirtschaftswissenschaftler.

Wann: Am Dienstag, den 8. Oktober 2019, ab 18.30 Uhr (Vortrag 19.15 Uhr)
Wo: Café Hauptwache · Hauptwache 15 · 60313 Frankfurt

Anmeldung
Bitte melden Sie sich unter www.hedgework.de an. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen limitiert. Es gilt die Reihenfolge der Zusage.

Hinweis
Bei der Hedgework-Veranstaltung werden Fotos gemacht, die in der Publikation Hedgework News und Online veröffentlicht werden können. Gäste, die nicht fotografiert werden möchten, werden gebeten, dies beim Veranstalter anzumelden.