179. Hedgework: „Navigating Private Credit: Chancen im aktuellen Umfeld”

Jakob von Kalckreuth ist Senior Portfolio Manager bei Credit Suisse Asset Management in London. Er ist Mitglied des Credit Committee der Credit Investments Group (CIG) von Credit Suisse Asset Management und zeichnet direkt verantwortlich für die europäischen Portfolios und die europäischen Vermögenswerte der globalen Vehikel der CIG. Zudem gehört er dem Anla-gekomitee der neuen Plattform Private Credit Opportunity (PCO) der CIG an.
Jakob von Kalckreuth verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung an den globalen Anleihenmärkten und arbeitet seit 2005 für Credit Suisse Asset Management. Er hat einen Ba-chelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften und internationaler Entwicklung der Univer-sity of Bath.

Christopher Kempton wurde im Juni 2018 zum Senior Client Portfolio Manager der Credit Investments Group (CIG) von Credit Suisse Asset Management ernannt. In diesem Team leitet er die Generie-rung und Entwicklung von Credit-Strategien für institutionelle und private Anleger auf globaler Basis.
Davor war er Leiter Client Portfolio Management und Leiter Product Structuring in ver-schiedenen Teams der Division Alternative Investments von Credit Suisse Asset Management. Christopher Kempton bringt über 18 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung mit und begann seine Laufbahn bei der Credit Suisse im Jahr 2002 in der Gruppe Alternative In-vestments von Credit Suisse Financial Products. Er hat einen MBA der London Business School und ist Chartered Financial Analyst (CFA).

Anmeldung

Bitte melden Sie sich unter www.hedgework.de an. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen limitiert. Es gilt die Reihenfolge der Zusage.