Digital Customer Creation Event-Aufzeichnung

Die Nachfrage über digitale Kanäle steigt, und das wird sich nach der Corona-Krise auch nicht ändern. Dadurch ergeben sich große Chancen für Unternehmen aus allen Branchen, auf digitalen Kanälen neue Kundengruppen zu erschließen und zu halten.

In der Video-Aufzeichnung des virtuellen Events dikutiert Christian Salow (altii) mit Kirsti Laasio, CXO (Happy or Not) und Thomas Schmitt, CEO (Human Networks) über die Themen:

  • Was zeichnet eine erfolgreiche Customer Experience Strategie aus?
  • Wie werden Strategien in der Praxis umgesetzt und welche Probleme sind zu lösen?
  • Wie wird Kundenfeedback gemessen und welchen Stellenwert bekommt es?

Zugriff auf die Videoaufzeichnung erhalten Sie mit folgendem Formular.







 Bitte Datenschutzerklärung bestätigen. Wir erheben Ihre Daten zum Zweck der geschäftlichen Kontaktaufnahme.



Mit dem Absenden bestätigen Sie, dass wir Sie per Email kontaktieren dürfen. Sie erhalten ein Email mit Bestätigungslink, mit dessen Klick die Informationsaussendung beginnt. Eine Abmeldung ist in den folgenden Aussendungen jederzeit möglich.