Webcast Henderson Global Equity Income Quarterly Update

Ben Lofthouse und Andrew Jones, Mitglieder im Henderson Global Equity Income Team, werden am kommenden Mittwoch, den 22. April, um 15 Uhr (CET) ein Update zum Henderson Global Equity Income Fund (ISIN: GB00BC1J4856, WKN: A1W605) und zum Henderson Horizon Global Equity Income Fund (ISIN: LU1059380805, WKN: A112TX) geben. Dabei wird die aktuelle Positionierung der Fonds vorgestellt und ein Ausblick auf die nächsten Monate geben. Zum Schluss wird es eine Frage-Antwort-Runde geben.

Teilnehmen können Sie unter diesem Link.

Um Ihre Teilnahme zu ermöglichen, bitten wir Sie, den Link "Attend" anzuklicken und sich bei BrightTalk zu registrieren.

Über Henderson Global Investors

Henderson Global Investors, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Henderson Group plc, ist eine renommierte internationale Vermögensverwaltungsgesellschaft, deren Geschichte bis ins Jahr 1934 zurückreicht. Henderson verwaltet ein Anlagevermögen in Höhe von 104,6 Mrd. Euro (Stand: 31. Dezember 2014) für Kunden in Großbritannien, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Nordamerika und beschäftigt weltweit mehr als 900 Mitarbeiter.

Zu den Kunden zählen sowohl Privatpersonen, Privatbanken und externe Vertriebsgesellschaften als auch Versicherungen, Pensionskassen, staatliche Organe und Unternehmen. Als reiner Vermögensverwalter bietet Henderson eine Produktpalette, die von Aktien und Anleihen über Multi-Asset-Angebote bis hin zu alternativen Produkten reicht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.henderson.com.