Eurex bringt mobile App für iOS und Android

Eurex, ein Unternehmen der Gruppe Deutsche Börse, bietet ab sofort allen Teilnehmern und Interessenten auf seiner Website und in den jeweiligen Stores von Apple und Google seine Applikation „Eurex Mobile App“ zum Download an. Mit der Applikation erhalten Investoren und Interessenten ein effizientes Tool, mit dem sie sich jederzeit auf ihren Smartphones über Eurex Exchange-Derivate und das aktuelle Marktgeschehen informieren können. Neben der englischen ist auch eine chinesische Sprachversion erhältlich.

Die App ermöglicht allen Interessenten einen einfachen mobilen Zugang zur Eurex und eine flexible Möglichkeit, zu allen Produkten die wichtigsten Kontraktparameter abzurufen. Nutzer erhalten Preise und Daten von mehr als 1.500 an der Eurex gehandelten Futures und Optionen, beispielsweise von den Benchmark-Produkten DAX®- und Euro STOXX 50®-Futures oder Futures auf KOSPI-200-Optionen. Angezeigt werden auch die jeweiligen Basiswerte sowie weitere detaillierte Marktinformationen. Tweets und neue Meldungen werden automatisch aktualisiert. Zudem lässt sich die Applikation an die individuellen Informationsbedürfnisse anpassen, individuelle Listen und Benachrichtigungen können zusätzlich definiert werden.

Was die App alles kann, erfahren Sie im PDF-Dokument, dass Sie in der linken Spalte herunterladen können.

Weitere Informationen und Download der Eurex Mobile App