DJE Kapital AG stärkt die integrierte Kommunikation
Die DJE Kapital AG hat beschlossen, ihr Marketing personell und strukturell neu aufzustellen. Durch die Zusammenführung der Marketingbereiche von DJE und Solidvest strebt das Unternehmen eine integrierte Kommunikation und ein einheitliches Kommunikationskonzept über alle Kanäle hinweg an.
Neue Leitung und Verantwortlichkeiten
- Sebastian Hasenack übernimmt die Leitung des erweiterten Marketingteams.
- Dr. Maike Kolbeck wechselt in die Wissenschaft und verlässt das Unternehmen, um eine Professur an der Hochschule Landshut anzutreten.
Fokussierung auf ein gemeinsames Marketing
Mit der Bündelung der B2B- und B2C-Aktivitäten entsteht ein erweitertes Marketingteam unter der Leitung von Sebastian Hasenack. Das Ziel ist es, alle vertriebsrelevanten Einheiten konsistent unter der Marke DJE zu positionieren.
Neu ausgerichtete Kommunikation
- Digitale Formate und zielgruppenspezifische Ansätze stehen im Mittelpunkt der neuen Kommunikationsstrategie.
- Dr. Maike Kolbeck wird für ihre bisherigen Beiträge und Impulse bei DJE gedankt, während das Unternehmen sich auf künftige Projekte freut.
Über die DJE Kapital AG
Die DJE Kapital AG, Teil der DJE-Gruppe, agiert seit 1974 als unabhängige Vermögensverwaltung am Kapitalmarkt. Mit über 16,3 Milliarden Euro unter Verwaltung und einem breiten Angebotsspektrum für individuelle Vermögensverwaltung und institutionelles Asset Management gehört DJE zu den führenden Unternehmen in diesem Bereich.
Für weitere Informationen und Kontaktdetails verweisen wir auf die offizielle Website der DJE Kapital AG.
This article was automatically generated from an e-mail sent to the altii editorial system. Please note that the content has not been checked for accuracy, but we always endeavor to provide you with interesting and relevant information.