Die AdCapital AG hat auf der Hauptversammlung ihre Vision 2030 vorgestellt, die auf nachhaltiges und profitables Wachstum abzielt. In der Vision wurden strategische Weichenstellungen für die Zukunft, ein dreistufiges Entwicklungsmodell, klare Segmentausrichtungen und der Ausblick für 2025 präsentiert. Ein bedeutender Meilenstein war der Erhalt eines Großauftrags Ende 2024. Die Industrieholding will sich als führender Investor für zukunftsweisende Nischenplayer positionieren, die Konzernumsatz steigern und die Ertragskraft deutlich verbessern. Mit den Kernsegmenten Connectivity Solutions, Digital Solutions und dem unterstützenden Segment Supply Chain Solutions soll die Wertsteigerung vorangetrieben werden. Der Fokus liegt auf Operational Excellence und nachhaltigem Wachstum ab 2027. Trotz herausfordernder Rahmenbedingungen bekräftigt AdCapital die Prognose für 2025. AdCapital AG baut mit klarem Fokus und angepasster Organisation auf deutliche Vorteile für Kunden, verbesserte Wettbewerbsfähigkeit und Werterhöhung. Autor: Michael Stricker, Head of Finance, AdCapital AG.
This article was automatically generated from an e-mail sent to the altii editorial system. Please note that the content has not been checked for accuracy, but we always endeavor to provide you with interesting and relevant information.