Comgest erweitert europäisches Investmentteam
Comgest, die globale Boutique für Qualitätswachstumsaktien, hat im ersten Halbjahr 2025 ihr europäisches Investmentteam mit drei Neuzugängen verstärkt, um die Expertise im Research und Portfoliomanagement gezielt auszubauen.
Neue Mitglieder
- Mark Schumann: Analyst und Co-Portfoliomanager, über 20 Jahre Erfahrung
- Bassel Choughari: Analyst und Portfoliomanager, fast 20 Jahre Erfahrung
- Quentin Borie: Analyst für europäische Unternehmen
Umfangreiche Erfahrung
Schumann und Choughari bringen umfassende Erfahrung und neue Perspektiven in das Team ein, passen perfekt zur Unternehmenskultur und teilen die Überzeugungen ihrer Kollegen. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich europäischer Aktien, mit Schwerpunkten auf den Konsumsektor und das Gesundheitswesen.
Veränderungen im Team
Pierre Lamelin verlässt das Team aus persönlichen Gründen, bleibt jedoch noch bis Anfang 2026 operativ mit dem Unternehmen verbunden.
Fazit
Das europäische Aktienteam von Comgest besteht nun aus zehn Investmentspezialisten mit insgesamt 19 Jahren Branchenerfahrung im Durchschnitt. Die Teammitglieder setzen konsequent die Anlagephilosophie von Comgest mit Fokus auf langfristiges Qualitätswachstum um.
DE: Dieser Beitrag wurde automatisch vom altii-Redaktionssystem generiert. Der Inhalt wurde nicht manuell auf seine Richtigkeit überprüft. Wir sind bestrebt, relevante und aktuelle Informationen bereitzustellen. EN: This article was automatically generated by the altii editorial system. The content has not been manually reviewed for accuracy. We aim to provide relevant and timely information.