Tuesday 9-Sep-2025
16 C
Frankfurt am Main

Nikko Asset Management und Chocolate Finance gehen strategische Partnerschaft ein

Edition AINikko Asset Management und Chocolate Finance gehen strategische Partnerschaft ein

Nikko Asset Management und Chocolate Finance gehen strategische Partnerschaft ein

Nikko Asset Management und Chocolate Finance haben am 24. Juli eine strategische Partnerschaft geschlossen. Nikko Asset Management unterstützt Chocolate Finance bei der Expansion in Japan und anderen Märkten. Die Zusammenarbeit fördert den Wissensaustausch im Investmentmanagement und bei der Digitalisierung.

Über Nikko Asset Management

Nikko Asset Management (Nikko AM) ist einer der größten Vermögensverwalter in Asien mit einem verwalteten Vermögen von 233,9 Milliarden US-Dollar. Die Firma bereitet sich darauf vor, sich am 1. September 2025 in Amova Asset Management umzubenennen.

Stefanie Drews, President und CEO von Nikko Asset Management

Stefanie Drews von Nikko Asset Management lobte die innovative Methode von Chocolate Finance, ruhende Barmittel einzusetzen. Sie betonte das Engagement von Nikko AM, Kunden bei der Erreichung ihrer Anlageziele zu unterstützen.

Walter de Oude, Gründer und CEO von Chocolate Pte. Ltd.

Walter de Oude kommentierte die Partnerschaft als einen aufregenden neuen Abschnitt für Chocolate Finance. Er hob die Bedeutung von Innovationen und Vertrauen für den Erfolg in der Finanzbranche hervor.


This article was automatically generated from an e-mail sent to the altii editorial system. Please note that the content has not been checked for accuracy, but we always endeavor to provide you with interesting and relevant information.