Hedgework ist eine Kommunikationsplattform von Profis für Profis rund um die Themengebiete alternative, digitale und nachhaltige Investments.
Thema: „Chancen in der CLO-Kapitalstruktur – Rückblick 2025 & Ausblick 2026“
Referenten: Paavo und Ines Bartsch, CIS Asset Management
Wann: Dienstag, den 10. Februar 2026, 18.30 Uhr
Wo: portagon GmbH in der Bleidenstraße 6, 60311 Frankfurt
Hedgework wurde 2004 gegründet und bietet allen an alternativen, digitalen und nachhaltigen Investments Interessierten eine regelmäßige Anlaufstelle. Hedgework organisiert mindestens 10 Events im Jahr – als ideales Format, um sich mittels Vorträgen hochkarätiger Branchenexperten auf dem Laufenden zu halten und aktiv mit ihnen zu diskutieren. Zudem erstellt Hedgework regelmäßig Podcasts mit ausgewiesenen Finanzexperten zu wechselnden Themen.
Bislang haben über 12.000 Gäste an über 200 Veranstaltungen mitgewirkt. Rund 500 Abonnenten bekommen den monatlichen Newsletter.