Thursday 2-May-2024
22 C
Frankfurt am Main

Fair Finance Week: Nachhaltige Angebote aus dem Mainstream – mehr Marketingstrategie als Wirkung?

OpinionsFair Finance Week: Nachhaltige Angebote aus dem Mainstream – mehr Marketingstrategie als Wirkung?

Im Video: Edda Schröder, die Gründerin und Chefin des Impact-Managers Invest In Visions hält die Eröffnungsansprache des zweiten Abends zur Fair Finance Week 2022.

Der Impulsvortrag kommt von Michael Dittrich, Stellvertretender Generalsekretär, Deutsche Bundesstiftung Umwelt

Podium: Wiebke Merbeth, Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bettina Bißwanger, Finanzexpertin der Verbraucherzentrale Baden Württemberg, Julia Dubslaff, urgewald e.V., Deutsche Finanzinstitutionen & Transformationskampagne

Moderation: Birgit Wetjen, Chefredakteurin, Courage

Es geht um den Nutzen größerer Marketing-Budgets der großen Player, die Nachhaltigkeitsthemen aufgreifen. Wie viel davon ist Greenwashing und gibt es tatsächlich eine Bewegung?

Hier im Youtube-Video die Aufzeichnung des Livestreams.