Thursday 29-Sep-2022
6.5 C
Frankfurt am Main

Spectrum Markets holt Senior Marketing Managerin

Digital Investing and CryptoSpectrum Markets holt Senior Marketing Managerin

Spectrum Markets, der paneuropäische Handelsplatz für verbriefte Derivate, gab heute die Ernennung von Melissa De Sanctis zur Senior Marketing Managerin für Südeuropa und Frankreich bekannt. Melissa De Sanctis (39), die in Mailand ansässig ist, berichtet an Martina Hoffard, Head of Marketing in Frankfurt. Sie wird die Marketingaktivitäten für Italien, Spanien und Frankreich koordinieren.

Die Ernennung spiegelt das starke Wachstum von Spectrum in diesen Regionen wider, da seine paneuropäische Entwicklungsstrategie an Dynamik gewinnt und sein Netzwerk von Mitgliedern und Partnerorganisationen weiter ausgebaut wird.

De Sanctis wird nicht nur die umfassenden Marketingaktivitäten in Italien, Spanien und Frankreich managen, sondern auch die Verantwortung für alle digitalen Marketingaktivitäten im gesamten Spectrum-Geschäft übernehmen und ein Team von erfahrenen Marketeers und Agenturen leiten.

Melissa kommt von der Borsa Italiana zu Spectrum, wo sie während ihrer 16-jährigen Berufslaufbahn zunächst als Business Development Managerin für Privatanleger tätig war und dann die Funktion der Senior Marketing Managerin übernahm. Während dieser Zeit entwickelte sie neue Geschäfts- und Marketingaktivitäten. Dazu zählten u. a. die Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Produkte für IDEM, dem Markt der Borsa Italiana für den Derivatehandel. Sie war auch als Koordinatorin für die Durchführung strategischer Marketingpläne zur Unterstützung der Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

„Ich bin überzeugt, dass sie eine große Bereicherung für unser Unternehmen sein wird und uns helfen wird, unsere kurz- und langfristigen Wachstumsziele in Europa voranzutreiben“, erklärt Nicky Maan, CEO von Spectrum Markets. „Wir sind von ihrer Fähigkeit überzeugt, strategisches Denken mit operativer Effektivität zu verbinden, und freuen uns, sie in unserem schnell wachsenden Team begrüßen zu dürfen.“

Melissa De Sanctis sagt: „Spectrum Markets ist ein echter Innovator auf dem europäischen Markt für Handelsplätze. Es ist für mich wirklich spannend, zu einem so ehrgeizigen und zukunftsorientierten Unternehmen in einer wichtigen Wachstumsphase zu stoßen. Wir haben große Pläne für das, was wir erreichen wollen, und ich freue mich darauf, loszulegen und meine Kollegen zu unterstützen, wenn wir in den kommenden Wochen und Monaten neue Mitglieder und Partner begrüßen werden.“