Verkauf von Einzelhandelsobjekten in Schweden
Die Schroder Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) von Schroders Capital hat erfolgreich zwei Einzelhandelsobjekte in Schweden an Svenska Handelsfastigheter verkauft. Die Objekte, im Portfolio des Schroder Nordic Real Estate Fund, befinden sich in wichtigen Handelszentren und strategischen Lagen in Schweden.
Details zu den Objekten
- Das Objekt in Arninge:
- Lage: Region Stockholm an der E18
- Größe: 5.423 Quadratmeter
- Besucher: ca. 6 Millionen jährlich
- Das Objekt in Nova, Lund:
- Erweiterung auf 5.685 Quadratmeter
- Langfristige Verträge mit Power und Dollarstore
Über den Schroder Nordic Real Estate Fund
Der deutsche Spezialfonds wurde 2005 aufgelegt und investiert mit einem Core-Ansatz in Schweden, Finnland und Dänemark. Fokus liegt auf stabile Ausschüttungsrenditen und Wertsteigerung durch aktives Asset Management.
Aussage von Nils Heetmeyer
Nils Heetmeyer, Geschäftsführer bei Schroder Real Estate KVG mbh, betonte den signifikanten Wertzuwachs für Investoren durch den Verkauf der Einzelhandelsimmobilien in Schweden.
Über Schroders Capital
Schroders Capital bietet Anlegern Zugang zu verschiedenen Anlagemöglichkeiten im Private Markets Bereich. Mit einem verwalteten Vermögen von 99,3 Mrd. US-Dollar, konzentriert sich das Team auf risikoangepasste Renditen und breite Anlagelösungen.
Über Schroders
Schroders ist eine globale Fondsgesellschaft mit einem verwalteten Vermögen von 941,8 Mrd. Euro (778,7 Mrd. Pfund 975,3 Mrd. US-Dollar) per 31. Dezember 2024. Das Unternehmen bietet innovative Produkte und Lösungen in Vermögensverwaltung, Solutions, Schroders Capital und Wealth Management an.
This article was automatically generated from an e-mail sent to the altii editorial system. Please note that the content has not been checked for accuracy, but we always endeavor to provide you with interesting and relevant information.