Real I.S. verkauft 8.200 m große Büroimmobilie in München
Die Real I.S. AG hat eine Büroimmobilie im Münchener Stadtteil Schwabing per Asset-Deal für einen ihrer geschlossenen Publikumsfonds veräußert. Käufer des Objekts in der Ungererstraße ist IMAXXAM.
Objekteigenschaften
- Die kernsanierte Immobilie verfügt über rund 8.200 Quadratmeter Mietfläche auf sechs Etagen.
- Hauptmieter: Volkswagen
- Baujahr: 1986, Kernsanierung: 2009
- Renovierungen: 2016 und 2022
Ausstattung
- Hochwertige Fassade und Ausstattung
- Großzügige Fensterflächen für helle Arbeitsatmosphäre
- Flexible Flächenaufteilung
- 101 Tiefgaragenstellplätze teilweise mit E-Ladesäulen
Transaktion Details
- Rechtliche und steuerliche Begleitung: Norton Rose Fulbright
- Technische Due Diligence: Kroll Real Estate Advisory Group
- Vermittlung: Colliers
- Datenraum Management: Lottum Schulz
Über Real I.S. Gruppe
Die Real I.S. Gruppe ist ein führender Fondsdienstleister der BayernLB mit einem Portfolio von über 12,5 Milliarden Euro. Sie bietet Immobilieninvestmentlösungen und Asset-Management-Services für institutionelle Kunden sowie offene und geschlossene Investmentfonds. Mehr als 75% des Portfolios entsprechen Artikel 8 der EU-Offenlegungsverordnung.
Ansprechpartner:
Dirk Böckenhoff
Tel: +49 283
Fax: +49 295
E-Mail: LINK
This article was automatically generated from an e-mail sent to the altii editorial system. Please note that the content has not been checked for accuracy, but we always endeavor to provide you with interesting and relevant information.