Monday 15-Apr-2024
6.7 C
Frankfurt am Main

Joern Wahl wechselt als Fund Manager zu Palmira Capital Partners

Press ReleasesJoern Wahl wechselt als Fund Manager zu Palmira Capital Partners

Joern Wahl ist neues Mitglied des Teams von Palmira. Als Fund Manager wird er vorrangig die Portfolios der Unternehmensimmobilien-Fondsreihe von Palmira verantworten.

Vor seinem Wechsel zu Palmira war Joern Wahl als Senior Portfolio Manager bei verschiedenen internationalen Kapitalverwaltungsgesellschaften tätig, zuletzt bei der IntReal. Dort war er für die Betreuung mehrerer Immobilienfonds seitens der Kapitalanlagegesellschaft verantwortlich.

Der 45-jährige Diplom-Geograph hat im Laufe seiner langjährigen Karriere Erfahrungen sowohl bei Fonds mit Fokus auf Deutschland als auch mit globaler Ausrichtung gesammelt. Dabei managte der ausgewiesene Immobilienfondsexperte großvolumige Vehikel verschiedener Asset-Klassen mit einem Volumen von insgesamt 15 Mrd. Euro.