Monday 4-Mar-2024
7.9 C
Frankfurt am Main

Lombard Odier Investment Managers verstärkt Frankfurter Vertriebsteam mit Iram Zaheer

Press ReleasesLombard Odier Investment Managers verstärkt Frankfurter Vertriebsteam mit Iram Zaheer

Lombard Odier Investment Managers („LOIM“) gibt heute die Neueinstellung von Iram Zaheer als Relationship Managerin bekannt. Damit verfolgt das Unternehmen seinen strategischen Wachstumsplan, um die Präsenz auf dem deutschen und österreichischen Markt weiter zu erhöhen. Zaheer verstärkt seit Anfang Juli das Vertriebsteam in Frankfurt mit ihrer Expertise.

In ihrer neuen Rolle bei LOIM wird sie für die Kundenbetreuung und -entwicklung sowohl im institutionellen als auch im Wholesale-Bereich tätig sein.

Iram Zaheer wechselt von Natixis Investment Managers in München, wo sie als Associate Institutional Sales tätig war. Davor war sie acht Jahre im Institutional Client Servicing Germany & Austria bei PIMCO Deutschland GmbH. Zaheer hat Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschafts- und Finanzmarktpolitik an der Universität Trier studiert.

Robert Schlichting, Head of Business Development bei LOIM, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass Iram zu LOIM stösst. Sie bringt jahrelange Erfahrung in der Betreuung und dem Aufbau von Kundenbeziehungen mit und hat fundierte Kenntnisse des deutschen Institutional- sowie Wholesale-Marktes. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Verständnis, auch von anspruchsvollen Kundenbedürfnissen, passt sie ausgezeichnet in unser Team.