Tuesday 23-Apr-2024
3.6 C
Frankfurt am Main

Vontobel Asset Management verstärkt das Geschäft mit Finanzintermediären in Deutschland

Press ReleasesVontobel Asset Management verstärkt das Geschäft mit Finanzintermediären in Deutschland

Vontobel Asset Management stärkt sein Geschäft mit Banken und Vermögensverwaltern in Deutschland mit dem langjährigen Asset-Management-Experten Dennis Bartsch. Er wird sich in seiner neuen Rolle als Senior Relationship Manager vor allem auf den Fondsvertrieb fokussieren.

Dennis Bartsch verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im deutschen Markt. Vor seinem Wechsel zu Vontobel war er bei der DekaBank in Frankfurt als Vertriebsdirektor tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn als Geschäftsstellenleiter bei der Nassauischen Sparkasse.

„Die Verstärkung des Teams mit der Expertise von Dennis Bartsch ist ein weiterer wichtiger Schritt beim Ausbau unseres Geschäfts mit Banken und Vermögensverwaltern. Deutschland gehört zu unseren am schnellsten wachsenden Märkten mit einer großen Nachfrage nach Fonds-Anlagelösungen“, sagte René Weinhold, Head of Sales Germany and Austria bei Vontobel Asset Management.