Markus Pertlwieser neuer Deutschlandchef von Nordnet
Markus Pertlwieser wird ab dem 1. Mai 2025 die Leitung der deutschen Geschäfte von Nordnet übernehmen. Nordnet plant eine Niederlassung in Deutschland zu gründen, um sein Angebot in diesem wichtigen Markt auszubauen.
Erfahrung und Hintergrund
Markus Pertlwieser verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Unter anderem war er bei McKinsey und der Deutschen Bank tätig. Zuletzt war er CEO von Penta, bevor das Unternehmen an Qonto verkauft wurde.
Strategische Vision
Lars-Åke Norling, CEO von Nordnet, betont die Bedeutung von Markus Pertlwieser für die zukünftigen Erfolge des Unternehmens in Deutschland.
Nordnet und der deutsche Markt
Der deutsche Finanzmarkt für Sparen und Anlegen hat enormes Wachstumspotenzial. Nordnet ist bestrebt, den deutschen Anlegern ein umfassendes und benutzerfreundliches Angebot zu bieten.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Nordnet oder wenden Sie sich an Johan Tidestad, Chief Communications Officer.
This article was automatically generated from an e-mail sent to the altii editorial system. Please note that the content has not been checked for accuracy, but we always endeavor to provide you with interesting and relevant information.