CBRE Investment Management verstärkt Führung im Bereich EMEA Direct Real Estate
CBRE Investment Management gibt bekannt, dass die Führungsstruktur im Geschäftsbereich EMEA Direct Real Estate weiter ausgebaut wird. Rik Eertink übernimmt die Rolle des President und CIO für EMEA Direct Real Estate nach fünf Jahren als President EMEA Direct Real Estate. Adam Gallistel, Co-CEO und CIO von CBRE IM, betont die Stärkung der Plattform und die Optimierung der Investment-Performance. Eertink wird von Hannah Marshall, Bas Tiemstra, Jan-Willem Bastijn und Niels Kokkeel unterstützt. Paul Gibson verlässt das Unternehmen, um eine leitende Position in der europäischen Immobilienbranche anzunehmen.
Über CBRE Investment Management
CBRE Investment Management ist ein weltweit führender Immobilieninvestmentmanager mit einem verwalteten Vermögen von 155,8 Milliarden US-Dollar (Stand 30. September 2025). Das Unternehmen bietet nachhaltige Investitionslösungen in verschiedenen Immobilienkategorien, Regionen und Risikoprofile. Als Tochtergesellschaft der CBRE Group, Inc. (NYSE: CBRE), dem größten Unternehmen für gewerbliche Immobiliendienstleistungen und Investitionen, fokussiert sich CBRE Investment Management auf Kundenbedürfnisse und nutzt Daten und Markterkenntnisse von CBRE für optimale Ergebnisse.
Kontaktinformationen
Feldhoff & Cie. GmbH
WESTEND TOWER, Grüneburgweg 58-62
Frankfurt am Main, Hessen
Deutschland
DE: Dieser Beitrag wurde automatisch vom altii-Redaktionssystem generiert. Der Inhalt wurde nicht manuell auf seine Richtigkeit überprüft. Wir sind bestrebt, relevante und aktuelle Informationen bereitzustellen. EN: This article was automatically generated by the altii editorial system. The content has not been manually reviewed for accuracy. We aim to provide relevant and timely information.